Allgemein

PLAKATWAND Erftstadt

In Zusammenarbeit mit Stefanie Schwarz von der Initiative „Cleanup Erftstadt“ haben die City Cleaners Germany diese Plakatwand errichten lassen.

Stellvertretend für die City Cleaners: Kerstin Roessler

An einem viel befahrenen Kreisel zieht nun dieses „Mahnmal“ die Aufmerksamkeit der Auto- und LKW Fahrer auf sich.

Auch der Kölner Stadt-Anzeiger hat über die Gemeinschaftsaktion berichtet. Somit hoffen wir, dass diese Aktion noch weitere (mediale) Aufmerksamkeit erhält und auch Nachahmer findet.

Toller Bericht im Kölner Stadt-Anzeiger
Stefanie Schwarz ( Cleanup Erftstadt) und Kerstin Roessler als Vertretung für die City Cleaners Germany

Wo ein Wille, da ein Weg

Schon lange hatte ich die Idee, solche Billboards aufstellen zu lassen. Nun endlich ist es soweit. Um weitere Plakate an besonders vermüllten Plätzen aufzustellen, bedarf es finanzieller Unterstützung sowie auch Hilfe der Behörden vor Ort. In diesem Fall danken wir ausdrücklich allen Beteiligten und dem Ordnungsamt Erftstadt, welches die Durchführung dieser Aktion erlaubt und unterstützt hat.

0 Kommentare zu “PLAKATWAND Erftstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.