Allgemein

Gymnasium Bersenbrück

City Cleaners Germany macht wieder Schule 👩‍🏫

Im Zuge der Projekttage obiger Schule wurde ich eingeladen, um über Plastik und Co aus meinem „Müllkästchen“ zu plaudern😁.

Die insgesamt 2 Klassen des neunten Jahrgangs waren schon sehr gut vorbereitet und informiert.

Ein Mülleimer entsteht

Aaaber…ich hatte doch einiges an Neuigkeiten im Gepäck, so dass auch die Lehrer dazulernten😉.

Der Fokus lag heute auch auf Kippen in der Umwelt, unsere Kippenfänger hatte ich dabei und die rauchende Lehrerschaft kam in den Genuss eines gratis Taschenaschenbechers😊.

Drei Damen an der Plastikpalme

Es hat mir heute extrem viel Spaß gemacht!

Danke an Herrn Tobias R. von der Ursulaschule Gymnasium für die Weiterempfehlung meiner „Plastikkunde“.

Anfragen gerne über die Kontaktseite bei
www.citycleanersgermany.de

💚Jede*r kann was tun💚

1 Kommentar zu “Gymnasium Bersenbrück

  1. Avatar
    Jutta Schäfferling

    Hallo,
    wo kann man denn den Kippenfänger bekommen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.