Allgemein

Erste Osnabrücker Klimamesse

Zur ersten Osnabrücker Klimamesse waren auch wir mit einem Stand von insgesamt ca 30 Ausstellern dabei.

Bestückt mit alten Müllschätzen, schönen selbstgenähten upcycling Dingen sowie einigen Alternativen zu herkömmlichen Drogerieartikeln (z.Bsp. festes Shampoo, Waschnüsse, feste Bodybutter und ökologischen Schwammtüchern, was uns der DM Drogeriemarkt zur Verfügung gestellt hatte) waren wir definitiv einer der buntesten Stände.

Andrea dekoriert noch 😊

Der Zulauf war ungebrochen, so dass wir teilweise mit 4 Leuten Rede, Antwort und Auskunft standen. Etliche neue Mitglieder in unserer „SAUBERMACHER“ Gruppe sowie der whatsapp Gruppe für Müllsammeltermine konnten neu gewonnen werden.

Viele Interessierte Besucher

Schließlich wurde auch ich zum Interview auf die kleine Bühne gebeten, wo mir die Moderatorin Janine Steeger müll-relevante Fragen stellte.

Alles in allem ein tolles Event, was sicher auch nicht das letzte dieser Art in Osnabrück war.

1 Kommentar zu “Erste Osnabrücker Klimamesse

  1. Avatar

    Mir hat der Stand sehr gefallen! Wie komme ich an die „Müllsammeltermine“, wenn ich nicht der Whats-App-Gruppe angehöre?
    LG, Ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.