Allgemein

Letztes Cleanup in Melle 2021

Unser Endjahres-Cleanup fand am 19.Dezember 2021 in Melle mit unserer lokalen Gruppe City Cleaners Germany – Melle statt.

Ein stolzer Trupp -wieder mit neuen Gesichtern und einigen Kindern- den weder das nasskalte Wetter noch der vierte Advent den Müllsammeleifer ausbremste, begab sich vom Freibad aus sternförmig auf Müllsammeltour.

Auf die Plätze….
Mutter und Kind

Besonders auffällig waren unzählige Feucht- und Tempotaschentücher sowie Alukonfetti entlang der Else, dem wir in mühevollem Bückmodus Herr wurden.

Ein Herz für Müllsammler* innen

Nach getaner Arbeit konnten wir mit etlichen prall gefüllten Säcken Müllaufwarten und hatten uns somit eine Belohnung in Form eines kleinen Advent-Buffetts mit Stollen, Keksen, Kaffee, Tee und Glühwein verdient.

😋

Danke sagen wir wieder mal an Jan, der diese Aktion in Melle während seines beruflichen Aufenthaltes hier angeregt hatte.

Jan, Mrs CCG und die Ausbeute
Müllsortierung
Nothing can stop us now 😁

Jede*r kann was tun!

0 Kommentare zu “Letztes Cleanup in Melle 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.