Allgemein

„Wie kommt die Zahnbürste ins Meer?“

City Cleaners Germany
macht Schule👩‍🏫

Die Schuleinsätze werden wieder vermehrt angefragt. Heute war ich in einer Wallenhorster Grundschule unterwegs.

Zwei zweite Klassen mit tollen, offenen und neugierigen Schüler*innen 👭👬hörten und sahen mit Spannung zu, was ich zu erzählen und zu zeigen hatte.



Die zentrale Frage „Wie kommt die Zahnbürste an den Strand🏖?“ konnten wir dabei auch klären.



Das positive feedback der Eltern hört sich dann so an:
„Mein Kind war heute in deinem Unterricht und kam total begeistert nach Hause. Du machst das toll, weiter so💚“

Auch heute wurde ich von beiden Klassen mit der Frage entlassen:

„WANN KOMMST DU WIEDER?“

Saubermacher
www.citycleanersgermany.de

0 Kommentare zu “„Wie kommt die Zahnbürste ins Meer?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.