Allgemein

Kippensammler aufgehangen

Als ein Redakteur der Neuen Osnabrücker Zeitung auf dem Schölerberg am Zoo Osnabrück entlangspazierte, fiel ihm eine unserer „Kippenfänger“ – Gläser auf. Daraufhin wurde ich kontaktiert und in Folge erschien dieser Artikel am 20.April 2021 in der „NOZ“.

Abermals geht mein Dank für die Berichterstattung an die Neue Osnabrücker Zeitung, die stets mit Berichten über die Aktionen der City Cleaners Germany berichtet.

Jede*r kann was tun!

3 Kommentare zu “Kippensammler aufgehangen

  1. Heike Bielow-Rehfeldt

    Moin,

    ein tolles Engagement von Birgit Schad. Klasse auch der Artikel (obwohl es nicht aufgehangen, sondern aufgehängt heißt ;-)). Aber das nur nebenbei. Da es immer mehr werden, die sich mit Müllsäcken auf die Wanderung begeben – auch die Anzahl junger Menschen nimmt zu – besteht Hoffnung, dass es auch bald weniger, oder besser gar keine, Kippen oder anderen Müll mehr in der Natur geben wird.

    • Birgit Schad

      Hallo Heike,
      du hast recht, ich habe aufgehängt 😉
      Viele Grüße
      Birgit

  2. Heike Bielow-Rehfeldt

    Ich habe auch nichts anderes erwartet, Birgit. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.