Allgemein

Grundschule Bohmte

Zwei vierte Grundschulklassen wurden von mir vor den niedersächsischen Sommerferien noch mit einer Plastikkunde-Stunde besucht.

Dass Schildkröten Plastiktüten fressen, weil sie denken, das seinen Quallen, wussten einige Schüler und Schülerinnen bereits und auch sonst gab es ein solides Grundwissen in Sachen Müll und deren Vermeidung.

Nichtsdestotrotz konnte ich den Kindern wieder viel Neues und Spannendes (ist der Revolver echt???) bieten, so dass um eine „Zugabe“ in Form von Weitermachen während der Pause gebeten wurde.

Dem bin ich natürlich gerne nachgekommen.

Im Gegenzug halfen wieder viele freiwillige Hände, mein schweres und sperriges Gepäck ins Auto zu tragen 🙂

Vielen Dank

liebe Schüler, Schülerinnen und Lehrkräfte der

Erich- Kästner-Schule in Bohmte!

0 Kommentare zu “Grundschule Bohmte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.