Allgemein

Deutschlandweiter „Bückathon“

Am 07.Mai wurde von unseren „Kollegen“ aus Berlin, den „Stinknormalen Superhelden“, mal wieder eine bundesweite Müllsammelaktion ausgerufen.

Auf einem Kilometer sollte der Müll an Wegesrändern aufgehoben werden.

Auch einige unserer Gruppen waren aktiv dabei,

nämlich

-City Cleaners Germany – Friesland

-City Cleaners Germany – Kreis Steinfurt

-City Cleaners Germany – Harlingerland

-City Cleaners Germany – Buchholz i.d.N.

und natürlich die „Saubermacher“ der City Cleaners Germany

Im Falle der Saubermacher , die sich in Osnabrück Dodesheide versammelt hatten, konnte das 1km Ziel leider nicht erreicht werden. In einem Radius von nur 250m wurden in ca 70 Minuten 6 Säcke Müll und ein halber Eimer Kippen aufgesammelt. Ein Ergebnis, das wieder sehr traurig stimmt.

Jedoch wurde im Anschluss fröhlich und vereint bei Kaffee, Kuchen und guter Laune das Ergebnis „gefeiert“.

Weitere Impressionen hier:

Jede*r kann was tun!

Danke an alle Beteiligten und an die Helden aus Berlin für die schöne Aktion!

Osnabrücker Ausbeute

0 Kommentare zu “Deutschlandweiter „Bückathon“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.