Allgemein

Im Erzählcafé der Seniorenresidenz

Einer Einladung zu einem Besuch in der Seniorinnen Runde bei Schwarzwälder Kirschtorte und Kaffee kann man ja nicht widerstehen…

Also packte ich meine Oldie-Müllschätze und vieles mehr ein und besuchte die fröhliche Damenrunde in Wallenhorst-Hollage.

Viele meiner Funde lösten großes Erstaunen aus, so zum Beispiel die Handcreme in runden Blechdosen oder die alte Prilflasche aus den 60ger Jahren.

Als das Thema auf die allgegenwärtigen Kippen in der Natur kam, sagte eine Dame stolz, sie nutze seit jeher ihren kleinen Taschenaschenbecher.

Zwei Versionen Taschenaschenbecher

Sagte es, sprang auf und holte diesen aus ihrem Zimmer. Nicht nur ich war begeistert!

Es war ein geselliger Nachmittag, den die Damen übereinstimmend als sehr schön, informativ und lehrreich wahrgenommen haben.

Danke an die Leitung Frau Maria Barz für diese Einladung!

Jede*r kann was tun!

0 Kommentare zu “Im Erzählcafé der Seniorenresidenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.