Allgemein

Saubermacher und Die Grünen machen sauber

Am Samstag, dem 26.März, zogen einige Kleingruppen mit Mitgliedern der Gruppe „Saubermacher“ und den ortsansässigen „Grünen“ durch die Gemeinde Wallenhorst, um zumindest im kleinen Kreis für etwas Sauberkeit zu sorgen, nachdem leider das offizielle Müllsammelwochenende der Awigo abgesagt worden war.

Nahe der B68 konnten so 4 volle Säcke Müll gesammelt werden, an der Alexanderschule kamen ca 80 Liter Kleinmüll aus Büschen und Sträuchern dazu.

Nachher

Außerdem sammelten wir dieses mal die unsäglichen Zigarettenkippen nicht ein, sondern markierten sie mit bunten Kreisen, um die Passanten somit auf das Thema aufmerksam zu machen.

Team Rulle

Anschließend gab es wieder Kaffee, Tee und Leckereien.

Danke sagen:

City Cleaners Germany

Bündnis 90/ Die Grünen Wallenhorst

0 Kommentare zu “Saubermacher und Die Grünen machen sauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.