Allgemein, Bildergalerie

Osnabrücker Stadtputztag

30. März 2019
image_pdfimage_print

Heute hat der Norden sauber gemacht und die City Cleaners waren  beim Osnabrücker Stadtputztag im Ortsteil Pye aktiv.

Bei Sonnenschein und guter Laune ging es bei teils vollem Körpereinsatz ins Gebüsch, an Böschungen runter und wieder hoch, um die alten Müllschätzchen zu bergen.

Zum Vorschein kamen etliche Weißwein Tetrapacks, Glasflaschen, Verpackungsmüll aller Art sowie ein noch verpackter Schafskäse, dessen Geruch ich jetzt immer noch in der Nase habe…

Anschließend führte uns der Weg zum Rathaus, wo alle Helfer auf Getränke und ein Mittagessen eingeladen waren.

Dort wurde ich dann von den Stadtwerken Osnabrück auf die Bühne gebeten, um einige Worte über uns zu sagen. Auch die NOZ war natürlich vor Ort und hat ein kurzes Interview mit mir geführt, das wir wohl nächste Woche lesen können.

Es war ein  sehr schöner Tag und ich danke allen Helfern, die heute mit uns die Nachbarschaft von 4 prallen Säcken Müll befreit haben!

Zusammen sind wir einfach mehr 😉

JEDER KANN WAS TUN🙋‍♀️

No Comments

Leave a Reply