Am 16.März haben wir mit viel Schwung am Osnabrücker Traditionsclub Hyde Park aufgeräumt.

In nur einer Stunde konnten wir – teils mit beeindruckendem Körpereinsatz- unzählige Flaschen aus dem Gebüsch holen.

Doch auch Reste von Weihnachten, wie den noch verpackten oder den mit Lametta geschmückten Tannenbaum sowie eine Nikolausmütze kamen zum Vorschein.

Luftballonüberreste der letzten Beachparty, Matratzen, Rucksäcke, Fahrradsattel und ein Autoradio waren ebenfalls unter den Fundstücken.

Anschließend gab es von Conny, der Betreiberin des „Parks“ Getränke und ein großes Dankeschön an alle Helfer.

Es war ein tolles Event und hat richtig Spaß gemacht!

Vielen Dank an alle Helfer!

0 Kommentare zu “Hyde Park CleanUp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.