Allgemein

Combi macht auf Bitte der City Cleaners sauber

19. März 2019
image_pdfimage_print

Am Freitag, dem 17.März fuhr ich an der rückwärtigen Seite des Combi Marktes in Wallenhorst vorbei, wo sich ein mir schreckliches Bild auftat:

Eine gesamte Ecke des Geländes vom Supermarkt war komplett zugemüllt. Es fanden sich gepresste Plastik(PFAND!)flaschen, Styroporverpackungen sowie Plastik aller Art. Ich fotografierte das Szenario und kontaktierte daraufhin die Zentrale des Combi Marktes, um auf  die Misstände aufmerksam zu machen. Bereits am frühen Montagmorgen erhielt ich eine Antwort, in der mir gedankt wurde und eine entsprechende Maßnahme angekündigt wurde.

Zwei Stunden später erhielt ich Fotos der Zentrale, auf denen kein einziges Stück Müll mehr zu sehen war!

Lara vom Combi hatte sich direkt um die Angelegenheit gekümmert und die Mitarbeiter zum Aufräumen verpflichtet.

Dies zeigt einmal mehr , dass unser Motto:

JEDER KANN WAS TUN

immer anwendbar ist. Auch wenn nun nicht jeder täglich Müll sammelt, hat doch jeder die Möglichkeit, seine Augen offen zu halten und einfach mal NICHT wegzuschauen.

Es kann so einfach sein! 😉

No Comments

Leave a Reply