Allgemein

Frankfurter Neue Presse

Es kann so einfach sein:

Man hat eine simple Idee, setzt sie um, verbreitet sie in den Sozialen Medien und mit etwas Glück wird es zu etwas „Großem“. So geschehen mit unserer #novembermasken Challenge, bei der inzwischen bundesweit über 45.000 Masken aus der Natur aufgesammelt wurden.

Nun macht auch das „Kippenfänger“ Projekt die Runde. Aus zwei unterschiedlich breiten Konservendosen werden Behelfsaschenbecher gebaut, die überall aufgehängt werden können, um den Raucher zu animieren, seine Kippe nicht in die Umwelt zu schnippen.

Ein begeisterter Vater aus Frankfurt baute nach unserer „Bauanleitung“ direkt mit seinen Kindern einige Exemplare nach.

Ein ansprechender Artikel mit schönem Bild in der Frankfurter Neue Presse folgte, in dem die City Cleaners Germany als Quelle der Idee angegeben werden.

Der komplette Artikel erschien
am 21. April 2021

Es kann halt so einfach sein, etwas zum Guten zu verändern.

Die Bauanleitung

0 Kommentare zu “Frankfurter Neue Presse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.