Allgemein

Finale der Aktion „Stoppt die Kippenflut“

Vom 25. JUNI bis 07.JULI habe ich mit Unterstützung des Cleanup Network Menschen und Müllsammelgruppen zum Kippensammeln aufgerufen.

Zum Ende der bundesweiten Aktion können wir begeistert sagen, dass diese erstmalige Aktion in dieser Form in Deutschland ein voller Erfolg war!

Es erreichten uns unzählige Bilder von Kippenbergen aus dem In- und Ausland. Von den Niederlanden über Belgien, Österreich, Spanien über Kanada und Miami erreichten uns die buntesten, kreativsten Beiträge, die man sich nur vorstellen kann.

Eine kleine Auswahl seht ihr hier, für mehr tolle Bilder schaut unter dem Hashtag #stopptdiekippenflut bei Facebook sowie auch Instagram.

Es wird nicht unsere letzte Aktion gewesen sein und wir hoffen, dass fortan der/ die ein oder andere Raucher*in ihren Zigarettenstummel im Taschenaschenbecher oder im Mülleimer entsorgt.

Jede*r kann was tun

City Cleaners Germany

Titelbild: blockblocks_duessel_cleanup, Düsseldorf

0 Kommentare zu “Finale der Aktion „Stoppt die Kippenflut“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.