Bildergalerie

Die Strände von Thailand

Die meisten kennen inzwischen Bilder von Asien und der ganzen Welt, auf denen Müllkippen, verdreckte Strände, Flüsse und ein vermülltes Hinterland zu sehen sind.

Vor einem guten Jahr war auch ich noch nicht so aufgeklärt, zu wissen wie alarmierend der Zustand unserer Weltmeere ist.

Meiner Meinung nach kann man das Ausmaß nicht wirklich verstehen, solange man nicht selbst massenhaft Einwegplastik und anderen Müll am Strand aufgesammelt hat.

Hotelpersonal sammelt frühmorgens das vom Meer angeschwemmte Plastik am Strand auf. Mit den nächsten Wellen kommt jedoch erneut die nächste Plastikflut herein.

Diese Fotos sind alle von mir persönlich gemacht worden.

So sieht es aus.

0 Kommentare zu “Die Strände von Thailand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.