Allgemein

Fixer FlixBus Terminal CleanUp

28. April 2019
image_pdfimage_print

Die Gegend um Bahnhöfe und Großbushaltestellen sieht gewöhnlich nicht gut aus. Daher haben wir uns mal in einer Spontanaktion aufgemacht, um am Terminal in der Eisenbahnstraße in Osnabrück sauber zu machen.

Zum Vorschein kam Verpackungsmüll aller Art, vorrangig der anliegenden Fast Food Ketten, sowie ein alter Wohnzimmerleuchter, ein Fahrrad, diverse Kleidungsstücke sowie ein Rucksack. Auch wissen wir nun, was Herr R.S. aus O. verdient, denn seine Lohnabrechnung für März lag auf der Straße.(..)

Erschreckend ist die hohe Anzahl der Zigarettenkippen, mit denen der  komplette Bordstein  und die Grünflächen übersät sind. Eine Zigarettenkippe verunreinigt

bis zu 40 Liter Grundwasser!

Wer das weiß und umweltfreundlich ist, sollte seine Kippen im (Taschen)Aschenbecher entsorgen!

JEDER KANN WAS TUN

No Comments

Leave a Reply