Allgemein

World Cleanup Day

Zum diesjährigen World Cleanup Day waren wir mit ca 50 Personen -darunter viele Kinder- am Piesberg in Osnabrück unterwegs, um Müll und Unrat einzusammeln.

Ein Teil der Saubermacher . FOTO: Martin Tillmann

Ziel des weltweiten WCD ist es, 5% der Weltbevölkerung zum Mitmachen zu bewegen, um somit ein Zeichen gegen die Vermüllung des Planeten zu setzen.

Kleine Leute, große Ausbeute.

Insgesamt konnten wir ca 15 große Säcke Müll plus diverser Einzelteile wie Kindersitz, Felgen und Sonnenschirmständer sicherstellen. Auch ein Kühlschrank gehörte zu unseren Entdeckungen.

Ein weiterer Teil der Mannschaft

Ausklang fand die Aktion bei Kaffee und Kuchen, gestiftet vom Museum, sowie mit Kaltgetränken, die uns Getränke Hoffmann gesponsert hatte.

Vielen Dank an alle Beteiligten und bis spätestens zum nächsten Jahr!

Wenn es wieder heißt:

Die Welt räumt auf

Aufbruchstimmung. Foto: Martin Tillmann
Foto: Martin Tillmann
Mrs City Cleaners ist zufrieden😉

1 Kommentar zu “World Cleanup Day

  1. Avatar
    Jutta SChäfferling

    Leider habe ich im voraus keine Einladung für das Event erhalten. Wäre gerne dabei gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.