Allgemein

World Cleanup Day

In diesem Jahr sind die City Cleaners Germany zum vierten mal beim World Cleanup Day dabei, der auch in Deutschland seit 2018 als Aktionstag gegen Plastikmüll ausgerufen wird. In diesem Jahr konnten wir erstmals mit Unterstützung unserer lokaler Gruppen in Melle, Kreis Steinfurt, Eschwege, Friesland und dem Harlingerland etliche Säcke Müll und unzählige Kippen aus der Natur aufsammeln.

Besonders schön war, dass sich bei unserer City Cleaners Germany – Glinde Aktion auch der dortige Bürgermeister nicht zu schade war, mit anzu“greifen“.

CCG – Glinde, Bild: Stadt Glinde

Der „WCD“ findet jedes Jahr am dritten Samstag im September statt, Ziel ist es, 5% der Weltbevölkerung zu bewegen, sich für eine saubere Umwelt einzusetzen.

Einige Bilder unserer Aktionen haben wir hier für euch zusammengestellt.

Denn:

Jede*r kann was tun!

City Cleaners Germany

Am Klinikum Osnabrück
Bunt und guter Laune
Melle
City Cleaners Germany – Melle
City Cleaners Germany – Kreis Steinfurt
City Cleaners Germany – Eschwege
City Cleaners Germany – Friesland
💪
Melle
City Cleaners Germany- Harlingerland
Schandkreise der Kippen
City Cleaners Germany – Glinde

0 Kommentare zu “World Cleanup Day

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.