Allgemein

Klimamesse Osnabrück

Zum zweiten Mal fand die Osnabrücker Klimamesse, organisiert von Mitarbeitern der Drogeriekette DM, vor dem Dom in Osnabrück statt.

Mit dabei waren u.a. die Deutsche Bundesstiftung Umwelt, die AWIGO sowie die Osnabrücker Servicebetriebe.

Der Stand der City Cleaners Germany erfreute sich, wie bereits im Jahr zuvor, großer Beliebtheit. Unser Ratespiel „Rate mal, wie alt die Verpackung ist“, das Sieben von Strandsand mit der ernüchternden Erkenntnis, dass sich überall Mikroplastik findet sowie unsere selbstgemachten Bestecktäschchen und die Taschenaschenbecher stießen auf große Begeisterung.

Frei nach dem Motto „Umsonst & Draussen“ konnten sich Interessierte an verschiedenen Ständen über Nachhaltigkeit, Plastikverschmutzung und vieles mehr informieren.

Der Renner war in diesem Jahr unser Kastanienwaschmittel, welches wir in kleine Probetüten abgefüllt hatten. Sicher wird der ein oder andere demnächst noch auf Kastaniensuche gehen 😉

Wir freuen uns, dass wir wieder dabei sein durften und sehen uns im nächsten Jahr !

Jede*r kann was tun!

0 Kommentare zu “Klimamesse Osnabrück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.