Allgemein

Gymnasium Carolinum führt Plastikkunde für Fünftklässler ein

Danke, liebe Umwelt AG der Oberstufe des ältesten Gymnasiums Deutschlands! Danke dafür, dass ihr euch stark gemacht habt und ab sofort sämtliche fünfte Jahrgänge direkt nach den Sommerferien eine Stunde „Plastikkunde by City Cleaners Germany“ erleben dürfen!

Nach einem mehrtägigen Einsatz sind die diesjährigen fünf Klassen des Jahrgangs 2022/23 nun noch schlauer als zuvor und tragen ihr Wissen hoffentlich weiter in ihre Familie, an Freunde und Bekannte.

Besonders schön war bei diesem Einsatz die Vorstellung eines Lehrers mit den Worten:

Mit Frau Schad konnten wir eine absolute Expertin auf dem Gebiet der Plastikvermüllung und auch deren Vermeidung gewinnen!

Lehrer der fünften Klasse

Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!

0 Kommentare zu “Gymnasium Carolinum führt Plastikkunde für Fünftklässler ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.