Allgemein

Ententeich-Cleanup Nachbericht!

Bei strahlendem Sonnenschein sind heute einige Damen dem Aufruf der City Cleaners gefolgt, den  Ententeich und die angrenzenden Felder des Nettebads Osnabrück vom Unrat zu befreien. Die Müllzangen wurden geschwungen und mit vollem Körpereinsatz wurde auch das tiefste  Dickicht vom Müll befreit.

Es ist reichlich Ausbeute gemacht worden, unter anderem eine Chipstüte aus 2002, eine (mal wieder leere) Damenhandtasche älteren Datums sowie  eine im Baum eingewachsene dünne Plastiktüte. Auch ein „Flaschennest“ wurde entdeckt und entsorgt. 

Auch die liebevoll geschriebene Weihnachtskarte von Diana und Dad an Marc (?) wurde gefunden , sie muss ihm auf dem Parkplatz aus dem Auto gefallen sein.
Es hat allen Damen viel Spaß gemacht und somit können wir sagen:Die Umgebung des Nettebads ist jetzt sehr viel  sauberer!

Warum? Na, weil …. JEDER KANN WAS TUN!

Alexander

über

Die von mir erstellten Beiträge spiegeln ganz alleine meine eigene Meinung wieder und sind nicht auf andere City Cleaners Germany Mitglieder übertragbar.

0 Kommentare zu “Ententeich-Cleanup Nachbericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.