Allgemein News Veranstaltungen

Einladung der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU)


Wir freuen uns sehr, eine Einladung des Zentrum für Umweltkommunikation für deren Sommerakademie bekommen zu haben! Das diesjährige Thema ist „Kunststoffe in der Umwelt“.

Am Abend des  17.Juni wird Birgit  unser Projekt „City Cleaners Germany“ auf dem „Markt der Möglichkeiten“ präsentierenund natürlich mit den Gästen der Sommerakademie ins Gespräch kommen. Ausdrücklich wurde ihr die Einladung wegen ihrem „persönlichen gesellschaftlichen Engagement“ ausgesprochen. Wir fühlen uns sehr geehrt und freuen uns auf interessante Tage in Loccum bei Hannover!

Foto:wikipedia.de

Alexander

über

Die von mir erstellten Beiträge spiegeln ganz alleine meine eigene Meinung wieder und sind nicht auf andere City Cleaners Germany Mitglieder übertragbar.

0 Kommentare zu “Einladung der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.