Allgemein

Cleanup mit Rotary Osnabrück

Wir freuen uns immer, wenn Vereine, Schulen, Organisationen etc mit der Bitte um Unterstützung in verschiedenen Bereichen an uns herantreten.

Dieses Mal waren es die Osnabrücker Rotarier, die mit uns eine gemeinsame Müllsammelaktion starten wollten.

Los geht’s …

Coronakonform ging es also mit 10 Leuten an das Haseufer in Osnabrück. Weit kamen wir in 90 Minuten leider nicht, jedoch konnten wir das Ufer und auch die Hase selber von 4 Säcken Müll sowie einer Mikrowelle befreien.

Die Mikrowelle wog etliche Kilos…
Unwegsames Gelände ist zumeist sehr „ertragreich“
Mit Eifer und Elan bei der Sache
Ein voller Sack Dosen und Plastikflaschen kam zutage.
So sieht es aus an unseren Flussufern
Zwischenleerung

Jede*r kann was tun

Es war wieder eine tolle Aktion, bei der die „Neulinge“ uns im Anschluss versicherten, es habe sehr viel Spaß gemacht. Und so soll es auch sein😊

City Cleaners Germany

0 Kommentare zu “Cleanup mit Rotary Osnabrück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.