Allgemein

Awigo Preis: „Invisible Waste“

Die Abfallgesellschaft des Landkreises Osnabrück hatte zu einem Wettbewerb mit dem Titel „Invisible Waste“ -unsichtbarer Müll- aufgerufen.

Anfangs waren wir ratlos, was für einen Beitrag wir einreichen könnten, denn natürlich ist Müll für uns selten „unsichtbar“ 😉

Schließlich reichten wir eines unserer Lieblings-Maskenbilder ein, die Dekoration des Wallenhorster Porta-Kreisels mit unserem „Maskenvorhang“, der im Übrigen in den lokalen sozialen Medien für großes Aufsehen gesorgt hatte. Umso erstaunter wird der ein oder andere Wallenhorster Bürger nun sein, dass uns genau dieses Kunstwerk ein Preisgeld von 200,00 Euro beschert hat.

Das Gewinnerfoto

Wir freuen uns sehr darüber und danken der Awigo für die Auszeichnung!

0 Kommentare zu “Awigo Preis: „Invisible Waste“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.