Allgemein

Plastic Attack beim Edeka

22. März 2019
image_pdfimage_print

Einkaufen und einfach mal den ganzen Verpackungskram im Laden lassen! Genau das haben wir heute im Edeka Markt mit tollen „Einkäufern“ gemacht.

Viele Behälter und Beutel mussten wir vorher einpacken, um nach dem Kassiervorgang unsere tatsächlichen Nahrungsmittel und anderes ( z.Bsp. die einzeln eingepackten Waschmittelpads) umzupacken.

Etwas Zeit war dafür nötig und etwas Stau unumgänglich.

Begleitet wurden wir vom NDR 1, die während meines Einkaufes ein Interview mit mir führten.

Gesendet wurde zwar nur ein kleiner Ausschnitt, jedoch war es ziemlich spannend und aufregend!

Ich möchte mich an dieser Stelle beim NDR1 Osnabrück, Frau Nareyka, beim Edeka Markt Kuhlmann in Wallenhorst Lechtingen sowie ausdrücklich bei allen Mitwirkenden bedanken!

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese Aktion zur Aufmerksamkeit auf Plastikmüll zu unterstützen!

No Comments

Leave a Reply