Allgemein

Homepage geht an den Start

30. Dezember 2018
image_pdfimage_print

Es war nur eine Frage der Zeit. Die City Cleaners Germany haben nun eine Webseite. 2018 war ein großartiges Jahr mit vielen Erfolgen. Auf diesen dürfen wir uns allerdings nicht ausruhen, es gibt noch viel zu tun. 2019 wird ein großartiges Jahr, über diese Seite wollen wir Erfolge gerne mit euch teilen.

Danke

Ein Danke geht an alle „Mitmacher“ und „Unterstützer“. Immer mehr Menschen machen mit und gehen an Müll nicht mehr vorbei. Sie heben ihn auf und entsorgen ihn. Nur wenn wir nicht mehr wegschauen, können wir die Welt zu einem besseren Ort machen. Danke an alle die mit anpacken

2019

Es gibt viel zu tun und wir haben viel vor. Seid gespannt auf das kommende Jahr. Der erste Schritt ist diese Webseite. Es wird neue umweltfreundliche Aufkleber kleben, event. T-shirts?, neue Aktionen und was uns noch so einfällt. Das alles kann es aber nur mit euch geben. Mit eurer Unterstützung säubern wir die Welt.

Vielen Dank

No Comments

Leave a Reply