Allgemein

Osnabrücker Ökomaile

am 06.Mai fand wieder die Ökomaile am Büdchen am Westerberg statt.

Diesmal war ich auch als eine von 4 „Experten“ eingeladen, auf der Bühne über Nachhaltigkeit für die Stadt zu diskutieren.

An unserem Infostand gab es viele interessierte Besucher, die sich erstaunt unsere alten „Müllschätze“ ansahen, sich zukünftig Müllsammelaktionen anschließen möchten und sich grundsätzlich informieren konnten, „was Mikroplastik eigentlich ist“.

Bei super Wetter, veganem Essen, guter Musik und in toller Atmosphäre war es auch in diesem Jahr wieder ein erfolgreiches und schönes Event, das uns allen sehr viel Spaß gemacht hat!

„Rette ein Tier“
Kippenfängerproduktion
Neue Osnabrücker Zeitung

0 Kommentare zu “Osnabrücker Ökomaile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.