Ökomaile 2019 in Osnabrück

Am 25.Mai 2019 fand zum vierten mal die Ökomaile statt, eine Veranstaltung mit Mitmach-Ständen und  Information rund um das Thema Nachhaltigkeit mit abendlicher Unterhaltung .

Die City Cleaners waren zum ersten mal mit einem Stand dabei und sorgten mit ihren Müllfunden aus längst vergangenen Zeiten für ungläubige und erstaunte Gesichter.

Wer hat schließlich schon mal einen Quarkbecher gesehen, der 45 Jahre im Waldboden vergraben war , wie das Mindesthaltbarkeitsdatum aus dem Jahre 1974 verriet?

Wirklich sooo alt ??

Tolle Kontakte für zukünftige Kooperationen wurden geknüpft und wir können stolz sagen, dass wir sicher auch im nächsten Jahr wieder dabei sein werden!

Unser Team

Viele interessierte Menschen

Die Musikband Annie’s Style siebt Nurdles

Die beiden halten Müll ihres Geburtsjahres in den Händen

Aufruf zur Müllsammelaktion am nächsten Tag