Allgemein

Fixer FlixBus Terminal CleanUp

Die Gegend um Bahnhöfe und Großbushaltestellen sieht gewöhnlich nicht gut aus. Daher haben wir uns mal in einer Spontanaktion aufgemacht, um am Terminal in der Eisenbahnstraße in Osnabrück sauber zu machen.

Zum Vorschein kam Verpackungsmüll aller Art, vorrangig der anliegenden Fast Food Ketten, sowie ein alter Wohnzimmerleuchter, ein Fahrrad, diverse Kleidungsstücke sowie ein Rucksack. Auch wissen wir nun, was Herr R.S. aus O. verdient, denn seine Lohnabrechnung für März lag auf der Straße.(..)

Erschreckend ist die hohe Anzahl der Zigarettenkippen, mit denen der  komplette Bordstein  und die Grünflächen übersät sind. Eine Zigarettenkippe verunreinigt

bis zu 40 Liter Grundwasser!

Wer das weiß und umweltfreundlich ist, sollte seine Kippen im (Taschen)Aschenbecher entsorgen!

JEDER KANN WAS TUN

0 Kommentare zu “Fixer FlixBus Terminal CleanUp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.